Audio #010 - Das B in LGBTIAQ+

BBQ – Der Black Brown Queere Podcast11.12.20 10:00 Uhr

#010 - Das B in LGBTIAQ+ von Supernova - Das Leftstyle-Magazin

Dauer: 00:40:53

Bisexuelle Menschen werden oft unsichtbar gemacht und ausgeschlossen: Sind sie für die queere Community oft nicht queer genug, ist es den Heteros schon wieder zu vielDazu kommen noch genderspezifische Vorurteile, während bisexuelle Frauen gerne mal für irgendwelche Männerfantasien herhalten müssen, werden bisexuelle Männer immer noch viel zu oft als pervers und eigentlich ja schwul angefeindet. Dabei sind es gar nicht mal so wenige Menschen, die sich im bisexuellen Spektrum selbst einordnen würden. 


Warum also sind diese Ausschlüsse immer noch so präsent? Und wie gehen bisexuelle Menschen damit um? Und wie funktionieren die Intersektionen von Bifeindlichkeit und Rassismus?

Darüber sprechen Dominik und Zuher in Folge 10 mit ihren Gäst*innen Josephine Papke und Ahmed Sadkhan.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BBQ – Der Black Brown Queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BBQ – Der Black Brown Queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Supernova - Das Leftstyle-Magazin

MP3 online hören: #010 - Das B in LGBTIAQ+

Podcast Download - Folge #010 - Das B in LGBTIAQ+ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #010 - Das B in LGBTIAQ+ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Supernova - Das Leftstyle-Magazin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BBQ – Der Black Brown Queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.