Audio Aloha - Wie mich Achtsamkeit lehrte, mein Gehirn zu benutzen und was du davon hast

Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie Podcast10.12.20 16:25 Uhr

Einstieg in die Welt der Achtsamkeit von Doris Kirch

Dauer: 13:37:00 Zum Beginn dieses Achtsamkeits-Podcastes möchte ich dir erzählen, wie ich zur Achtsamkeit gekommen bin, wie über 35 Jahre Achtsamkeit mein Denken, Fühlen und Handeln verändert haben - und was das für dich bedeuten kann.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 08.01.21 08:22 Uhr

    Aloha liebe Doris , gerade deinen weg zur achtsamkeit als potcast gehört. ich hatte die mal geschrieben , dass ich im benediktushof das buch vonJon kabat Zinn gefunden hatte und williges jäger kurz begegnet bin . Und ich hoffe bei deiner liebevollen unterweisungmehr lernen kann ! habe herzlichen dank ,ich freu' mich auf den nächsten potcast und bin auf neues bereit Liebe Grüße Christel

  • (Gast) 14.12.20 07:56 Uhr

    Der Podcast heute morgen hat mich sehr bereichert .Obwohl ich schon über einige Jahre mich mit diesem Thema beschäftige und Achtsamkeit in meinem Alltag auf verschiedenste Art und Weise übe, bin ich inspiriert worden, in meinen Bemühungen nicht nachzulassen . Ich freue mich sehr auf weitere Folgen. Damit in den Tag zu starten,tut gut. Vielen lieben Dank!

Doris Kirch

MP3 online hören: Aloha - Wie mich Achtsamkeit lehrte, mein Gehirn zu benutzen und was du davon hast

Podcast Download - Folge Aloha - Wie mich Achtsamkeit lehrte, mein Gehirn zu benutzen und was du davon hast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aloha - Wie mich Achtsamkeit lehrte, mein Gehirn zu benutzen und was du davon hast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doris Kirch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit den Augen der Achtsamkeit | Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.