Audio Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!

Die Lange Leitung Podcast11.12.20 12:12 Uhr

Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:53:08 In der extralangen Jubiläumsfolge #40 von "Die lange Leitung" jagen wir nicht nur einen neuen Laufzeit-Rekord, wir schwelgen auch in Erinnerungen. Nach 40 Folgen blicken wir zurück auf Highlights, Pannen und die holprigen Anfänge unseres Podcasts und freuen uns mit euch darüber, dass wir immer noch da sind. Bei Kinderpunsch und Plätzchen geht es diesmal unter Anderem um unsere Top 10 der Weihnachtssongs, ohne die uns im Advent etwas fehlen würde. Es geht aber auch um unser Lieblingsgebäck zu Weihnachten. Stollen? Marzipan? Oder doch eher Vanillekipferl? Wir reden aber auch über die Gefahren, die es bei der Produktion von Filmen gibt und dass große Stars schon öfter mal in Lebensgefahr waren, während die Kamera lief. Dazu passt auch die tragische Geschichte hinter Andis Filmbingo-Aufgabe - er bekam es nämlich mit "Twilight Zone - The Movie", hierzulande bekannt als "Unheimliche Schattenlichter" zu tun. Tobi stellte sich die Frage, ob Luke Mockridge schauspielern kann und erzählt, warum die Netflix-Serie "Überweihnachten" gar nicht mal so übel ist. Ach, und News gibt's auch. Ehrlich. Wenn auch sehr spät. Viel Spaß bei einer gut gelaunten 40. Podcast-Folge mit Tobi, Andi und einem sehr zurückhaltenden Gast...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!

Podcast Download - Folge Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.