Audio #20 Der Mind & Business Booster: Digital Detox

Kreativpreneur  Podcast11.12.20 07:47 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:31:17 Kennst du den ulmatitiven Mind & Business Booster? Ich verrate ihn dir: Stecker aus! Genau genommen Digital Detox. Denn wenn es um dich unruhig und chaotisch ist, ist es an der Zeit nach innen zu schauen. Und dann... Dann passieren Wunder! Also, bereit zu erfahren,  welche Wunder ich erlebt habe? Und bereit zu erfahren, wie du auch Wunder erleben kannst? 


Dann Kopfhörer auf, drück Play und los geht´s!
Diese Folge erfährst du:
  • Meine Erfahrung nach 2 Wochen Digital Detox (und alle meine wertvollen take aways)
  • Wie es auch dein Leben verändern könnte
  • Warum wir in kreativen Burnout geraten können
  • Warum Mind Hygiene alles ist
  • Wie du ein Digital Detox planen & umsetzen kannst 
  • Wie du es auch nach dem Detox in deinen Alltag etablieren kannst

Ganz viel Inspiration & kreativen Flow für dich! 



LINKS: 


Falls du Interesse hast Teil meiner Copywriting Agency zu werden schreibe mir gerne eine Mail: kontakt@mariamurnikov.com 


und stell dich gerne bei mir vor!

Trag dich in meinen Newsletter ein, um noch mehr Inspiration zu erhalten: Newsletter


Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kreativpreneur , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #20 Der Mind & Business Booster: Digital Detox

Podcast Download - Folge #20 Der Mind & Business Booster: Digital Detox online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Der Mind & Business Booster: Digital Detox MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.