Winterwissen

Winterwissen

11 Stunden 37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Huhu ihr Lieben, hier ist Anna.
Also, eins sag ich euch: Wenn ich mit Ben unterwegs bin, kommt es immer anders als geplant. Für unsere Podcast-Folge zum Winterwissen wollten wir zur Berghütte meines Onkels wandern. Und auch dieses Mal erwartete uns ein echtes Abenteuer. Wir sind in einen Schneesturm geraten und hätten uns fast verloren. Stellt euch das mal vor! Dann wurden wir auch noch von einer Lawine überrascht. Echt unheimlich! Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Nach so einem Schreck hilft doch nichts besser als eine heiße Schokolade. Ich bin Meisterin darin, sie zuzubereiten und habe gleich eine für Ben und mich gemacht. Dazu gab‘s ein Winter-Quiz und Kekse. Fast wäre der letzte Keks meiner gewesen, hätte uns nicht ein unerwarteter Gast überrascht…
.
Ihr wollt mehr von Annas und Bens Winterabenteuer hören? Dann viel Spaß bei der nächsten Folge des YUMMI-Podcast. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: https://www.edeka.de/yummi Instagram: https://www.instagram.com/yummi_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 5 Tagen
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 2 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 3 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: