Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke

Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke

1 Stunde 26 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wir vermissen Konzerte. Wir vermissen das “auf Tour sein”. Wir vermissen die dreckigen Rasthöfe und überteuerten Tankstellen der Republik. Für die Eigentherapie haben wir uns mal ausführlich darüber unterhalten, wie das bei uns auf Tour eigentlich so abläuft. Der Businesstalk diese Woche inklusive mehrerer Selbstoffenbarungen (00:09:04). Im großen spotify-Jahresrückblick sprechen wir über unserer persönliches streaming-Jahr (00:45:05). Da sind Bands dabei, die wir da erwartet hätten, aber auch Bands, über die wir uns im Podcast bereits des Öfteren beschwert haben. Aber hört selbst! Bei Band of Love / Band of Hate spricht Oli über eine Band, die ihn schon seit seiner Jugend als pubertierender Rollerfahrer begleitet (00:58:54)! Eine Herzensangelegenheit! Im vielleicht besten Kreuzverhör aller Zeit legt Philipp Stukki übers Knie (01:11:03). Das und vieles mehr hört ihr in der aktuellen Folge der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: