Audio Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke

Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast10.12.20 23:00 Uhr

Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke

Dauer: 01:26:11

Wir vermissen Konzerte. Wir vermissen das “auf Tour sein”. Wir vermissen die dreckigen Rasthöfe und überteuerten Tankstellen der Republik. Für die Eigentherapie haben wir uns mal ausführlich darüber unterhalten, wie das bei uns auf Tour eigentlich so abläuft. Der Businesstalk diese Woche inklusive mehrerer Selbstoffenbarungen (00:09:04). Im großen spotify-Jahresrückblick sprechen wir über unserer persönliches streaming-Jahr (00:45:05). Da sind Bands dabei, die wir da erwartet hätten, aber auch Bands, über die wir uns im Podcast bereits des Öfteren beschwert haben. Aber hört selbst! Bei Band of Love / Band of Hate spricht Oli über eine Band, die ihn schon seit seiner Jugend als pubertierender Rollerfahrer begleitet (00:58:54)! Eine Herzensangelegenheit! Im vielleicht besten Kreuzverhör aller Zeit legt Philipp Stukki übers Knie (01:11:03). Das und vieles mehr hört ihr in der aktuellen Folge der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ministerium für Punk GbR

MP3 online hören: Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke

Podcast Download - Folge Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #15: Nordic Walking ohne Nordic Walking Stöcke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ministerium für Punk GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.