Audio #147 Lieber schlechte Qualität in 20 Minuten als idealisierten Perfektionismus | im Gespräch mit meinem Mentor Hermann Scherer

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen09.12.20 20:30 Uhr

Lass deine Seele tanzen

Dauer: 00:34:11

"Zögern ist wie das nicht anzünden einer Kerze, die dazu gemacht ist, zu brennen“ mit diesen Worten fesselte mich das Buch Focus von Hermann Scherer vor vier Jahren. Damals war ich auf dem Weg nach Kalifornien als ich im Flugzeug begann in diesem Buch zu versinken. Seitdem begleiten mich die inspirierenden Worte und mutmachenden Denkanstöße von Hermann durch mein Business und mein Leben. Wieso zweifeln wir eigentlich so oft anstatt einfach zu beginnen? Woher kommt dieses Streben nach Perfektionismus? Und wie bricht man aus diesem Teufelskreis eigentlich aus? Wie Selbstliebe bei Männern aussieht, warum Hermann die Ansprache des Pfarrers bei der Einschulung seines Sohnes unmöglich fand und wo er mich in fünf Jahren sieht, erfahrt ihr in dieser außergewöhnlichen Folge. Eine Folge voller Motivation, Energie und neuen Impulsen.

Hier gehts zu Hermann Schereres GOLD-Programm:

https://www.digistore24.com/redir/247004/frauherz/CAMPAIGNKEY

Und hier zu seinem Online Kurs:

https://www.digistore24.com/redir/94315/frauherz/CAMPAIGNKEY

Mach dich Sichtbar mit Frau Herz

Was tut sie eigentlich den ganzen Tag? Wirklich nur über Selbstliebe sprechen und Bücher schreiben? Nein :) Mein Steckenpferd ist das Sichtbarmacher Programm für junge Unternehmerinnen, die gerne in die Sichtbarkeit kommen möchten. Das bedeutet, sich mit der eigenen Leidenschaft auszudrücken und am Markt zu positionieren. Vom Mentoring, über Aufstellungen, Zielgruppe, dem eigenen Logo, gehts zur eigenen Website, dem Social Media Coaching und ganz viel Fachwissen. Bist du bereit für diese Reise?

Mein Buch: Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein: https://amzn.to/2yMVsES

Mein Workbook: Entdecke die Heldin in dir: https://amzn.to/2Ftf5c7

Kontakt: info@frauherz.de

Selbstliebe Impulse / Business Mentorings: https://www.frauherz.de

Fotografie / Weiterbildung: https://www.frauherzfotografie.de

Inspiration: https://www.instagram.com/frauherz/ 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Downloads

MP3 online hören: #147 Lieber schlechte Qualität in 20 Minuten als idealisierten Perfektionismus | im Gespräch mit meinem Mentor Hermann Scherer

Podcast Download - Folge #147 Lieber schlechte Qualität in 20 Minuten als idealisierten Perfektionismus | im Gespräch mit meinem Mentor Hermann Scherer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #147 Lieber schlechte Qualität in 20 Minuten als idealisierten Perfektionismus | im Gespräch mit meinem Mentor Hermann Scherer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.