Audio #027 Herr Anwalt – wie der Familienrechtler TikTok eroberte

Startup-DNA: Der Podcast mit Frank Thelen10.12.20 10:00 Uhr

Tim Hendrik Walter ist Familienrechtler und einer der erfolgreichsten TikToker Deutschlands. Wieso man als Anwalt mit TikTok startet und was sein Geheimnis zum Erfolg ist, erzählt er mir in dieser Folge. von Frank Thelen

Dauer: 00:15:08 Tim, aka Herr Anwalt, hat es geschafft neben seinem Vollzeitberuf als Anwalt eine 2,7 Millionen starke TikTok Community aufzubauen. Er war einer der Ersten, der edukativen Content auf die Social Media Plattform gebracht hat. Der Familienrechtler beantwortet auf TikTok der Generation Z die Fragen, die Ihnen sonst keiner beantworten kann. Wieso er mit TikTok angefangen hat und wie er es geschafft hat so erfolgreich zu werden, erzählt er mir in diesem Interview.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Startup-DNA: Der Podcast mit Frank Thelen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Startup-DNA: Der Podcast mit Frank Thelen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Frank Thelen

MP3 online hören: #027 Herr Anwalt – wie der Familienrechtler TikTok eroberte

Podcast Download - Folge #027 Herr Anwalt – wie der Familienrechtler TikTok eroberte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #027 Herr Anwalt – wie der Familienrechtler TikTok eroberte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Frank Thelen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Startup-DNA: Der Podcast mit Frank Thelen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.