Ulrike von Iljinski (Leipziger Symphonieorchester): "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Ulrike von Iljinski (Leipziger Symphonieorchester): "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Das Adventsspecial von „Mit Herz und Haltung“ – 9. Türchen
Podcast
Podcaster
Debatten, Positionen, Hintergründe - zu den Fragen unserer Zeit.

Beschreibung

vor 3 Jahren
"Hier bin ich. Aus gutem Grund." - Das ist das Adventsspecial von "Mit Herz und Haltung". Das Bistum feiert 100 Jahre mit 100 guten Gründen. Wir stellen euch dazu im Advent 24 gute Menschen und ihre 24 guten Gründe vor, was sie trägt und worauf sie hoffen.
Heute hören Ulrike von Iljinski – mit Worten und an der Geige. Sie spielt im Leipziger Symphonierorchester und erzählt von dem Mut, als Künstler durch die Corona-Zeit zu kommen. Und dann spielt sie für uns - mit ihrer Kollegin Sybille Schackenberg an der Harfe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: