Audio 196- Dein Weihnachtsmenü

DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst09.12.20 20:05 Uhr

stressfrei schlemmen an den Feiertagen

Dauer: 10:28:00

Was heißt stressfrei schlemmen?

Es geht von der Organisation in der Küche über das Planen des Menüs und vieles mehr...Einkaufsliste, Menüauswahl, Vorspeise, Hauptgang, Dessert, was soll es allen geben? Wird es allen schmecken? Wann soll ich das alles schaffen...

Die Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel spielt eine große Rolle und nährt uns oder zieht uns Energie ab...

In dieser Folge geht es um deinen Blick auf die Feiertage und die Vorweihnachtszeit. Wie du es schaffst etwas Druck raus zu nehmen und vieles mit einem guten Plan angehen kannst.

Kümmere dich jetzt um dein Weihnachtsmenü und habe dadurch mehr Zeit für dich und deine Liebsten. 

Ich habe extra den Weihnachtskochkurs aufgenommen und online gestellt, damit es dir gut geht in dieser wunderbaren Vorweihnachtszeit. Nutze es für dich und gönne dir etwas sinnvolles :-) 

Klicke hier: Schau dir hier den Kurs an, es lohnt sich wirklich!

Ganz liebe Grüße von Thilo #DerVIERHEILIG


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) DerVierheilig

MP3 online hören: 196- Dein Weihnachtsmenü

Podcast Download - Folge 196- Dein Weihnachtsmenü online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 196- Dein Weihnachtsmenü MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) DerVierheilig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.