Audio TS025 - Ich betreibe eine Lesefarm in China

Thekenschnack Podcast10.12.20 03:35 Uhr

Jane Austen - Käse Sommelier - Schriftstellerin - Deko Klavier - Wein Adventskalender - Coca Cola - Karl Dall - Metall Monolith - Diego Maradona - Home Office von Kai Preston

Dauer: 47440632:00:00 Natürlich hatten wir versprochen jede Woche eine neue Folge zu bringen, aber habt ihr uns wirklich geglaubt? Dafür haben wir euch heute mal wieder eine neue Gästin mitgebracht, Lara Studer die ein wenig davon erzählt wie es ist ein Buch zu schreiben oder in der Corona Krise einen Job zu suchen. Doch auch das Thema Käse und Wein kommt nicht zu kurz wie es sich an der Theke gehört!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Thekenschnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thekenschnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TS025 - Ich betreibe eine Lesefarm in China

Podcast Download - Folge TS025 - Ich betreibe eine Lesefarm in China online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TS025 - Ich betreibe eine Lesefarm in China MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thekenschnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.