Dr. Olaf Bausemer und sein Buch mit Herz: Mut zum Leben mit Krebs

Dr. Olaf Bausemer und sein Buch mit Herz: Mut zum Leben mit Krebs

Im Gespräch mit Dr. Olaf Bausemer

Beschreibung

vor 10 Monaten
In meiner heutigen Podcastfolge habe ich Dr. Olaf Bausemer zum Interview eingeladen.
Wir haben uns vor gut 2 ½ Jahren kennengelernt, als Dr. Bausemer auf der Suche nach einem Verlag war, um sein Buch anlässlich seines 25-jährigen Praxisjubiläums zu veröffentlichen.
Ich hatte Interesse an dem Manuskript, um es in unserer Gesundheits-Reihe mit Büchern zu ganzheitlichen, naturheilkundlichen, alternativen und komplementären Heilweisen sowie Selbstheilung zu veröffentlichen. Ich durfte an der Feier seines Praxisjubiläums teilnehmen und sagte zu, das Buch zum eigentlichen Jubiläum im Oktober 2018 zu veröffentlichen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: