#144 Die Bedeutung von (blauem) Licht für unsere Performance & Gesundheit mit Armin Tank & Carsten Wölffling #GesundheitIstFürAlleDa

#144 Die Bedeutung von (blauem) Licht für unsere Performance & Gesundheit mit Armin Tank & Carsten Wölffling #GesundheitIstFürAlleDa

Beschreibung

vor 1 Jahr
Blaues Licht als Booster für deinen Fokus & deine Gesundheit nutzen?
Wir beleuchten das Blaulicht einmal aus einer anderen Perspektive, als die des Schlafes
Mit blauem Licht seinen Schlaf optimieren & seine  Leistungsfähigkeit & Gesundheit verbessern? Das klang für Armin erst  einmal unvorstellbar, als er erstmalig davon hörte.
Aber  seine Neugier führte dazu, dass er sich mit dem Thema genauer  auseinandersetzte und mehr und mehr erfuhr, dass das Thema eigentlich  nicht neu war, jedoch in Vergessenheit geraten ist.
Denn  den natürlichen Umgang mit Licht haben wir verlernt. Blaues Licht als  prinzipiell "schlecht" darzustellen ist jedoch auch falsch. So machte  sich Armin zur Aufgabe, im Umgang mit Licht aufzuklären. Der richtige  Umgang mit Licht ermöglicht es nicht nur, für mehr Schlafqualität zu  sorgen.
Es ist auch möglich, den eigenen Biorhythmus  an frühe oder späte Arbeitszeiten zu gewöhnen, bei Nachtschichtarbeit zu  unterstützen und Jetlag auf Langstreckenflügen zu vermeiden oder gegen  Winterblues zu helfen - schonend, ganz ohne den Einsatz von  Supplementen, nur mit Licht! In der gezielten Anwendung von (blauem)  Licht ist Armin zum gefragten Experten geworden.
Nicht nur im Profisport, sondern auch im Alltag kommt die Lichtbrille zum Einsatz.
MEHR FÜR DICH #GesundheitIstFürAlleDa

Functional Basics Guide - Die Plattform im deutschsprachigen Raum für deine natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität. Wöchentlich neue Interviews, Artikel, Übungen & Austausch mit Gleichgesinnten

Exklusive Facebook Gruppe: Functional Basics                

Instagramkanal functional.basics                

Kostenfreie Unterlagen & Übungen für dich & meine Online-Angebote                


Verlinke mich mit @functional.basics & nutze gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: