Audio Love Brand ÖPNV

Nächster Halt Podcast10.12.20 07:42 Uhr

Love Brand ÖPNV von VDV-Akademie GmbH

Dauer: 00:26:42

Gute Gestaltung und durchdachtes Design kann dazu beitragen, den öffentlichen Verkehr für möglichst viele Menschen attraktiv zu machen. Und damit auch die Verkehrswende beschleunigen. Aber wie gelingt das, ohne die Kernleistung aus den Augen zu verlieren? 

Für diese Podcastfolge haben wir mit dem Industriedesigner und Leiter Designmanagement an der Hochschule Luzern – Wirtschaft Prof. Jan-Erick Baars gesprochen. Wir haben ihn gefragt, wie wir es schaffen den ÖPNV in eine Love Brand, also eine echte Lieblingsmarke, zu verwandeln.

Außerdem erzählt Herr Baars uns, was er am ÖPNV aus Gestaltungssicht ändern würde, wenn er dürfte.

Jetzt reinhören!

Weitere Infos:

www.janerikbaars.com/buch/

www.prenew.ch

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Nächster Halt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nächster Halt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VDV-Akademie

MP3 online hören: Love Brand ÖPNV

Podcast Download - Folge Love Brand ÖPNV online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Love Brand ÖPNV MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VDV-Akademie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nächster Halt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.