Audio Götz Alsmann - L.I.E.B.E.

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast09.12.20 14:00 Uhr

Für viele bin ich der König des Jazz-Schlagers von Jens Herrmann | BB RADIO

Dauer: 18101424:00:00 Götz Alsmann im BB Radio Mitternachtstalk Das war mein bisher längstes Interview im Jahr 2020 und ich habe jede Minute an seinen Lippen geklebt. Götz ist eben auch ein echtes Ausnahmetalent, Musiker, Sänger und Moderator in einer Person. Bekannt geworden ist er durch die Fernsehshow ZIMMER FREI im WDR. Seine Markenzeichen sind die stets elegante Kleidung und seine Haartolle. Die Geschichte Götz Alsmann, seine Leidenschaften und vor allem seine Marotten kennen aber nur wenige. Hört unbedingt rein, wenn er aus seiner Kindheit und den Beginn seiner Musiker-Karriere erzählt und wenn er über seine unglaubliche Sammlung an Krawatten, Musikinstrumenten, Schallplatten und Herrenmagazinen spricht. Bei seinen Ausführungen über legendäre Tonstudios, in denen er Musik einspielte, hat man das Gefühl dabei gewesen zu sein. Ein unglaublich charismatischer Typ mit einer tollen Gesangs–und Sprechstimme. Bevor Ihr fragt: Ja, ich bin Fan! Das ist vielleicht auch eine Erklärung für meine Begeisterung über diesen Gast, seine Geschichten und natürlich auch über seinen kleinen musikalischen Exkurs bei Minute 47. Kriegt Ihr alles in diesem Podcast! Also bequem hinsetzen, einschalten und genießen!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der BB Radio Mitternachtstalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2004-2021 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Götz Alsmann - L.I.E.B.E.

Podcast Download - Folge Götz Alsmann - L.I.E.B.E. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Götz Alsmann - L.I.E.B.E. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2004-2021 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.