Audio #53 Hilft Zucker gegen Stress?

DER Stressmanagement-Guru Podcast09.12.20 11:35 Uhr

Interview mit Ernährungsexpertin Barbara Luhn von Silvia Gunsilius

Dauer: 23:18:00 Körper, Geist und Seele gehören zusammen und können nicht getrennt betrachtet werden. Der heutige Konsum von Zucker verursacht deinem Körper enormen Stress, was sich auch auf dein Seelenleben auswirkt. Mit Barbara hab ich darüber gesprochen, - wie man seinen Zuckerkonsum einschränken kann, - was von synthetischen Süßstoffen zu halten ist - und was wir zum süßen von unseren Speisen besser nehmen sollten Hör doch mal rein und hinterlass mir gerne dein Feedback
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #53 Hilft Zucker gegen Stress?

Podcast Download - Folge #53 Hilft Zucker gegen Stress? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 Hilft Zucker gegen Stress? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.