Das Geschenk der Eigenverantwortung

Das Geschenk der Eigenverantwortung

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle Frauen, die ihrem Herzen folgen möchten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Momentan hört man oft das Schlagwort Eigenverantwortung. Durch ein Erlebnis gestern habe ich näher darüber nachgedacht. Eigenverantwortung bedeutet unter anderem, das SELBST zu leben, was wir uns als Veränderung für diese Welt wünschen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern - das ist mein Appell für diese Folge!
Eigenverantwortung ist ein Geschenk, das wir bewusst nutzen dürfen.


Wie siehst du das? Schreib mir gern!



Herzliche Grüße,


Carla


++++++++++++++++++++++++++++++++



Ein Gratis-Tagebuch zum Download und mehr Happy Woman Inspiration und Angebote findest du unter:
https://www.cardea-training.de/


Besuch mich auf youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCk0a7osWWdzArd8hW726FdQ


Inspiration auf Instagram:
https://www.instagram.com/stefaniecarlaschaefer/



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: