Audio #045 - Chicken Nuggets selbst gemacht - Scheiße ich bin ein Vorbild

Das Destiny Projekt Podcast09.12.20 04:00 Uhr

Scheiße ich bin ein Vorbild von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:15:57 Ich sehe heute noch, wie mein Vater mit der Kippe im Mundwinkel vor mir Stand und diese Worte zu mir sagte: "Junge, fang bloß nicht an zu Rauchen!". Und was denkst Du, was ich mit 16 angefangen habe zu tun? Mit eines der wertvollsten Learnings, die ich in meiner Rolle als Vater bisher haben durfte ist, dass Kinder nur auf Taten reagieren - Nicht auf Worte! Du kannst ihnen sagen, was Du willst, aber sie werden immer tun, was Du tust. Und diese Erkenntnis hat mein Leben von Grund auf verändert. Was ich alles daraus gelernt habe und was auch Du mitnehmen kannst, darüber spreche ich mit Dir in dieser Folge.

YouTube: http://pauljosefschmidt.com/youtube/
Instagram:
http://pauljosefschmidt.com/instagram/
Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:  https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

MP3 online hören: #045 - Chicken Nuggets selbst gemacht - Scheiße ich bin ein Vorbild

Podcast Download - Folge #045 - Chicken Nuggets selbst gemacht - Scheiße ich bin ein Vorbild online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #045 - Chicken Nuggets selbst gemacht - Scheiße ich bin ein Vorbild MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.