Audio Folge 11: Eugen Faust: "Ohne uns gäbe es keine SpVgg mehr!"

Spodcast Ronhof Podcast08.12.20 22:23 Uhr

Folge 11: Eugen Faust: "Ohne uns gäbe es keine SpVgg mehr!" von Ponesi_1903

Nach fünf Siegen in Folge gab es gegen Heidenheim einen kleinen Rückschlag. In Sandhausen soll unser Kleeblatt nach Möglichkeit direkt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die kommende Partie - natürlich Thema der heutigen Sendung. Aber es wird auch über die Finanzen der SpVgg gesprochen. Kürzlich hat der Verein die Zahlen für das Geschäftsjahr 2019/20 bekannt gegeben. Fast Millionen Euro Verlust sind eine Menge Holz, aber nicht zu vergleichen mit den brisanten Zeiten Anfang der 80er Jahre. Eugen Faust war damals Obmann und Mitglied im Präsidium. In der aktuellen Folge erzählt er über die fast auswegslose Lage in dieser Phase und die Bemühungen von ihm und seinen Mitstreitern, das Kleeblatt zu retten.

Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Spodcast Ronhof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spodcast Ronhof Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Folge 11: Eugen Faust: "Ohne uns gäbe es keine SpVgg mehr!"

Podcast Download - Folge Folge 11: Eugen Faust: "Ohne uns gäbe es keine SpVgg mehr!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 11: Eugen Faust: "Ohne uns gäbe es keine SpVgg mehr!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spodcast Ronhof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.