Audio Kaffeekränzchen - Von Hörnchen und gerissenen Gummis

Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast03.12.20 05:00 Uhr

Hörnchen wie son Trekkingradfahrer von Coffee and Chainrings Mountainbike Verein e.V.

Dauer: 01:08:09 Es ist wieder Kaffeekränzchenzeit. Sebastian und Sascha waren letzten Donnerstag beim Zwift Meetup des Endurance Talk Podcast und haben dort mit rund 10 weiteren Fahrer geschwitzt, geschwätzt und gekeucht, ein wahrer “Ohrenporno”. Die Kollegen von Endurance Talk Podcast veranstalten in Zukunft regelmäßige Gruppenfahrten auf Zwift und treffen sich dazu jeden Donnerstag um 20:00 für 90 Minuten Spaß auf der Rolle. Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen mitzufahren! Da wir natürlich auch “echte” Mountainbiker im Team haben, sind Alex und Dany aka die Bergische Sektion für eine knapp 40 Kilometer lange Trainingsfahrt durchs Neandertal gedüst. Wer mal in der Region unterwegs ist, sollte sich die schöne und nicht zu technische Strecke mal anschauen. Laut Alex ist die Strecke durchaus auch fürs Gravel Bike geeignet. Schon ein paar Tage länger hier ist die gemeinsame Ausfahrt von Sebastian und Schildi durch die Eifel. Sprüche wie “jetzt bleibt es nur noch flach” mit darauffolgenden 80 positiven Höhenmetern sind in der Eifel ja nix seltenes. Sascha versteht die Aufregung nicht…80 Höhenmeter sind doch flach, oder? Markus kommt mal wieder mit interessanten Radtaschen daher, ob da jemand wohl einen kleinen Fetisch entwickelt hat? Wie dem auch sei, seine Tipps sind durchaus interessant. Sascha hingegen hat mal im Arbeitsschutzbereich nach Handschuhen fürs MTB gestöbert und ist dort sogar fündig geworden. Es müssen nicht immer klassische Radhandschuhe sein, denn die Ringer Gloves sind ganz brauchbare Exemplare für die Übergangszeit. Zu guter Letzt sprechen Alex und Sebastian über ihre guten Erfahrungen mit der Sigma Blaze und über gerissene Gummis.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Kaffeekränzchen - Von Hörnchen und gerissenen Gummis

Podcast Download - Folge Kaffeekränzchen - Von Hörnchen und gerissenen Gummis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kaffeekränzchen - Von Hörnchen und gerissenen Gummis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.