Audio 23 - Hasta Luego, Goldjunge!

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast08.12.20 11:26 Uhr

23 - Hasta Luego, Goldjunge! von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

Dauer: 00:51:19 So klein Diego Maradona körperlich war, so groß waren seine Leistungen als Spieler und seine blumigen Liebeserklärungen an den Fußball, Argentinien und Neapel. Weniger wortgewandt, dafür umso leidenschaftlicher, widmen ihm die Jungs von Vorgeplänkel eine wohlverdiente Hommage. Da würde er sich bestimmt freuen. Ein anderer Mann großer Worte ist Steffen Freund, der jedoch im Doppelpass versehentlich rechts abgebogen ist. Aber gut, mit seinen Brandenburger Wurzeln kann er vielleicht nicht anders Während Kloppo und Toni Kroos über zu hohe Belastung klagen, zeigen sich Felix, Patrick und Manu trotz Doppelbelastung frisch wie eh und je. Vorgeplänkel, die Englische Woche unter den Fußball Podcasts. Ab sofort, gleich nach dem DOPA, nur im DSF.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

MP3 online hören: 23 - Hasta Luego, Goldjunge!

Podcast Download - Folge 23 - Hasta Luego, Goldjunge! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 23 - Hasta Luego, Goldjunge! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.