Audio 03 Single-Shaming

Story of my Limo  Podcast09.12.20 13:17 Uhr

03 Single-Shaming von Kathi

Dauer: 00:52:38 „Du findest schon noch den Richtigen“ - Sprüche wie diese kennt Britta nur zu gut. Sie ist 35 Jahre alt, Single und lebt in Berlin. Was vielleicht nett gemeint ist, hinterlässt bei dem ein oder anderen Singlemenschen eventuell die Fragen: Stimmt etwas nicht mir mir? Bin ich nicht genug? Blöde Fragen, denen wir uns in dieser Folge stellen. Eins kann ich verraten: Britta hat aus ihrer kleinen Single-Zitrone auf jeden Fall ne fette Limo gezaubert. 
Ihr habt eine tragisch-komische Geschichte zum Thema Single-Shaming zu erzählen? Teilt eure Story of my Limo mit mir auf Instagram (Story_of_my_limo_podcast) - ich lese sie dann gern in der nächsten Folge (auch anonymisiert) vor. Denn: Gemeinsam sind wir gar nicht mehr so allein. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Story of my Limo , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Story of my Limo  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Hertel

MP3 online hören: 03 Single-Shaming

Podcast Download - Folge 03 Single-Shaming online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03 Single-Shaming MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Hertel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Story of my Limo  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.