Audio 30 Der innere Kritiker – die Stimme in deinem Kopf

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast08.12.20 15:24 Uhr

Der Einfluss des inneren Dialogs von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:16:09 Ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt, weil es so viel mit uns macht. Die innere Stimme, der Dialog in deinem Kopf entscheidet, wie es dir geht, wie du dich fühlst und wie du dich verhältst.
Immer redet da noch jemand mit. 
Wer ist das eigentlich und woher kommt diese Stimme? 
Ich bin überzeugt:  Die Qualität dieser Stimme ist ausschlaggebend für dein Lebensgefühl. 
In dieser Folge wirst du vielleicht einen Wendepunkt für dich erfahren können.  Ich bin gespannt, wie es dir damit geht.
Am Ende wartet eine Aufgabe auf dich, die dir helfen kann, deinen inneren Dialog  -zum Vorteil für dich - allmählich und dauerhaft zu verändern.
Ansonsten helfe ich im Einzelcoaching gerne dabei. Das geht übrigens auch online per Zoom oder sogar am Telefon.
Gute Erkenntnisse wünsche ich dir und dass du sie auch immer mehr umsetzt für dein gutes Gefühl mit dir und deinem Leben.
Hab einen hellen Tag!
Deine Kerstin von Lichtfinder

PS:  

  • Wenn dir dieser Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn gerne mit deinen Lieben! 

  • Schreib mir bitte darunter eine Rezension, dann weiß ich, ob es bei dir gut ankommt. 

 

Weitere Infos:  

  • Meine Website mit starken Blogbeiträgen unter "Leselicht": 

https://www.lichtfinder.com/ 

Da öffnet sich ein Pop-Up für die Anmeldung zum Newsletter. Hast du schon den Magischen Adventskalender? Der ist auch nach dem Advent gut zu gebrauchen.

 

Du findest mich: 

  • auf Instagram unter @lichtfinder24 (Mein Bloggername Kirstie Bee) 

  • auf Facebook unter "Lichtfinder". https://www.facebook.com/KerstinBulligan/ 

Dort kannst du auch meiner kostenlosen Lichtfinder Community beitreten.  

 

Zur Gruppe:  http://https://www.facebook.com/groups/2102596450024284/?ref=group_header 







Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 30 Der innere Kritiker – die Stimme in deinem Kopf

Podcast Download - Folge 30 Der innere Kritiker – die Stimme in deinem Kopf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 30 Der innere Kritiker – die Stimme in deinem Kopf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.