Audio #120 Du bist unschuldig - Ein Kurs in Wundern

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit08.12.20 14:14 Uhr

#120 Du bist unschuldig - Ein Kurs in Wundern von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:22:53

Wir befinden uns in Folge #120 vom happycoollove Podcast mitten in der Adventszeit 2020. Und auch wenn das Jahr 2020 für uns alle wahrscheinlich anders verlaufen ist, als wir uns es vielleicht ausgemalt hatten, ist und bleibt diese Zeit des Jahres für mich immer etwas Besonderes. Ich mag diese Ruhe und die Besinnlichkeit, die in der Luft liegt. Die Kerzen und Lichter, die diese Zeit auch so gemütlich, zauberhaft und warm machen.

Mich lädt diese Zeit vor allem immer dazu ein, in die Tiefe zu gehen, als wenn ich das nicht schon genug tun würde.  Dennoch hält diese Phase des Jahres immer eine besondere Einladung für uns bereit. Manchmal geraten die Themen, die mit dieser Zeit eng verbunden sind, im Weihnachtstrubel in Vergessenheit. Vielleicht ist es dieses Jahr aber auch etwas weniger möglich, dass wir uns durch Weihnachtsstress, -märkte und Parties ablenken lassen und uns mal mehr Zeit für den Weihnachts-Ursprung nehmen: die Geburt von Jesus und für was Jesus steht. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #120 Du bist unschuldig - Ein Kurs in Wundern

Podcast Download - Folge #120 Du bist unschuldig - Ein Kurs in Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #120 Du bist unschuldig - Ein Kurs in Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.