Audio #035_Was wenn im Leben immer alles für Dich passiert?

Feel inside yourself Podcast07.12.20 23:05 Uhr

#035_Was wenn im Leben immer alles für Dich passiert? von Ulla Goldberg

Dauer: 00:21:00 WAS WENN IM LEBEN IMMER ALLES FÜR DICH PASSIERT? Wenn das Leben immer für Dich ist?
Wenns gar kein "schief laufen" gibt? Kein "falsch manifestiert"?  Was wenn in allem ein Geschenk für Dich steckt und Du es sehen darfst und den Rest loslässt?
Die Folge ist ziemlich philosophisch ️ Ich bin gespannt auf Dein Feedback. Hör Dir die Folge auch gerne öfter an. Denn meistens hören wir immer genau das, was wir gerade brauchen.
Du kannst Dir bis Freitag 11.12.2020 ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir buchen fürs 1:1 Mentoring. Dann schließt der Kalender und ich weiß nicht, wann ich ihn wieder öffne. Mach's also jetzt ;)
Hier der Link: https://www.ullagoldberg.com/termin Mehr Infos zum Mentoring Programm: https://www.ullagoldberg.com/mentoring
Hinterlass gerne einen Kommentar zur Folge unter dem heutigen Post auf Instagram  oder in der Facebook-Gruppe.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #035_Was wenn im Leben immer alles für Dich passiert?

Podcast Download - Folge #035_Was wenn im Leben immer alles für Dich passiert? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #035_Was wenn im Leben immer alles für Dich passiert? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.