Audio Weihnachten allein: Strafe oder Geschenk?

Schreib dich frei! Podcast07.12.20 14:53 Uhr

Warum wir das Fest der Liebe von seinen Klischees befreien müssen

Dauer: 00:34:16

Früher war mehr Lametta!? Eines steht fest: Weihnachten wird 2020 anders sein als die vergangenen Jahrzehnte. Gleichzeitig werden in den eisblau gewandeten Weihnachtsromanen weiterhin eifrig sämtliche Klischees beschworen: Weihnachten als Fest der Liebe, Romantik, Familie, Zweisamkeit, Erotik, allerlei zuckrigem Backwerk und süßer Harmonie. Genau das aber scheint derzeit in den Sternen zu stehen ... Viele Menschen fürchten sich sogar davor, ihre Liebsten über die Feiertage nicht sehen zu können.

In dieser Podcast-Episode erzähle ich von meinem Heiligabend allein zu Hause im Jahre 2013, was ich daraus gelernt habe und warum ich glaube, dass wir Weihnachten von seinen angestaubten Klischees befreien müssen, damit es uns wahrhaft glücklich machen kann.

Ich wünsche dir eine besinnliche, friedvolle Adventszeit!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Schreib dich frei!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schreib dich frei! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Belitz

MP3 online hören: Weihnachten allein: Strafe oder Geschenk?

Podcast Download - Folge Weihnachten allein: Strafe oder Geschenk? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weihnachten allein: Strafe oder Geschenk? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Belitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schreib dich frei! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.