Audio MBD-Talk 64 – Manga und Anime

MBD Talk Podcast07.12.20 07:14 Uhr

Bevor wir den großen Jahresrückblick 2020 angehen - behaltet hierzu mal unseren Instagram-Account im Blick - erzählt euch Viri noch ein wenig über die Comicwelt aus Fernost. Als Kind der 90er hat er nämlich nicht nur mit den klassischen Animes Konta.. von MBD World

Bevor wir den großen Jahresrückblick 2020 angehen - behaltet hierzu mal unseren Instagram-Account im Blick - erzählt euch Viri noch ein wenig über die Comicwelt aus Fernost. Als Kind der 90er hat er nämlich nicht nur mit den klassischen Animes Kontakt gehabt, sondern auch die gedruckten Comics aus dem asiatischen Raum verschlungen. Wer also mehr über dieses populäre Phänomen erfahren möchte und obendrein noch ein paar Empfehlungen abgreifen will, der ist hier genau richtig.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts MBD Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MBD Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MBD World

MP3 online hören: MBD-Talk 64 – Manga und Anime

Podcast Download - Folge MBD-Talk 64 – Manga und Anime online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MBD-Talk 64 – Manga und Anime MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MBD World Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MBD Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.