Audio Hinterzimmerpraktiken und ein Verriss

Balkenplantage Podcast29.11.20 04:43 Uhr

Jojo Zwingelberg präsentiert: Balkenplantage von Joachim Zwingelberg

Dauer: 00:01:12 An dieser Stelle war mal eine Folge der Balkenplantage. 
Leider wurde die Kritik an manchen Erfahrungen, von einflussreichen Teilen der evangelikalen Welt, als Angriff und Rufschädigung empfunden. Anstatt sich Gedanken zu machen, wurde darauf hingewirkt, dass diese Folge wieder entfernt wird. Zum Schutz meiner Gästin habe ich die Folge nun entfernt. Persönlich halte ich genau diese Hinterzimmerpraktiken für das eigentliche Problem, das in jedem Fall die Vorstufe zu Machtmissbrauch und der Nährboden für geistlichen Missbrauch ist.  Die Missstände, die in diesem Podcast thematisiert werden sollen.  

In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle einen Stellungname dazu veröffentlichen. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Balkenplantage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Balkenplantage Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Zwingelberg

MP3 online hören: Hinterzimmerpraktiken und ein Verriss

Podcast Download - Folge Hinterzimmerpraktiken und ein Verriss online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hinterzimmerpraktiken und ein Verriss MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Zwingelberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Balkenplantage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.