Audio Warum Deine Energie entscheidet.

SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast07.12.20 03:00 Uhr

#132 - Leadership Studio von Gosia von Styp

Dauer: -1753152:00:00 #132 - Warum deine Energie entscheidet. #itisallaboutenergy Alles ist Energie und du kannst bewusst deine Energie lenken. Ich hatte früher enorme Herausforderungen mit Personen, die in der Hierarchie des Unternehmens oder Lebens höher waren als ich. Durch diesen Respekt, habe ich eine Angst entwickelt, die sich in Unsicherheit widerspiegelte und meine Energie beim Gegenüber als schwach ankam. Vielleicht kennst du auch das Gefühl nicht in deiner ICH KLARHHEIT zu sein. Was glaubst war das Resultat dessen? Richtig, meine Resultate waren nicht das was ich mir gewünscht habe. Natürlich kam der Tag wo mir das Leben die Situation schenkte, das Konzept der Energie zu verstehen, zu lernen und zu verinnerlichen. Ein absoluter Gamechanger, der mein Leben komplett verändert hat. All das was du zu sagen hast, was du erreichen möchtest ist letztendlich nicht an den Inhalt gebunden, sondern an deine Energie dabei. In dieser Episode hörst du: 1. Warum du nur das anziehst, was deiner Energie entspricht. 2. Warum Gedanken Dinge sind. 3. Wie und wie du dein Energielevel steigern kannst. Und den ein oder anderen Gedanken mehr. Cheers, Deine Gosia
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SHAKING UP YOUR LEADERSHIP, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gosia von Styp

MP3 online hören: Warum Deine Energie entscheidet.

Podcast Download - Folge Warum Deine Energie entscheidet. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Deine Energie entscheidet. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gosia von Styp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SHAKING UP YOUR LEADERSHIP abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.