Audio SpielBar #66 - Eine Ära findet ein Ende: PS4 und Xbox One

SpielBar Podcast06.12.20 14:43 Uhr

SpielBar #66 - Eine Ära findet ein Ende: PS4 und Xbox One von Marco Raddatz

Dauer: 02:08:50 In den vergangenen sieben Jahren ist viel in der Videospielbranche passiert, hat sich verändert und das Medium konnte sich auch wieder ein Stück weiterentwickeln. Es gab Fortschritte bei dem Thema Virtual Reality, erstmals schoben Sony und Microsoft eine Konsole nach, Nintendo erfand sich wieder einmal neu mit der Nintendo Switch und es gab auch viele kontroverse Themen. Lootboxen sind da zum Beispiel das Stichwort.  Außerdem können wir jetzt auch via Game Pass von Microsoft, EA, etc. und mit Streamingservices beispielsweise von Google und PlayStation nahezu unendlich und immer spielen. Das einzige was uns jetzt noch fehlt ist mehr Zeit. Denn an guten Spielen hat es überhaupt gar nicht gemangelt! Neue IPs gab's mehr als genug, andere Franchises wurden erfolgreich und gut fortgesetzt und wer einen Klassiker nachholen wollte - ja auch der kam auf seine Kosten. Denn in kaum einer anderen Generation gab es bisher so viele Remastered, Remakes und Generalüberholungen.  All das und noch viel mehr erfahrt und hört ihr in der neuen Ausgabe des spektakulärsten Podcasts in diesem Universum! An den Mikrofonen sind Hatzel, Alex, Marco und Uwe - teilen, kommentieren, abonnieren und wir wünschen euch viel Spaß. Danke für's einschalten und zuhören!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #66 - Eine Ära findet ein Ende: PS4 und Xbox One

Podcast Download - Folge SpielBar #66 - Eine Ära findet ein Ende: PS4 und Xbox One online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #66 - Eine Ära findet ein Ende: PS4 und Xbox One MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.