Audio Folge 31 - Hells Angels, Menowin & mehr!

Promi-Podcast Podcast06.12.20 19:15 Uhr

Ganz schön viel kriminelle Energie! von Franzi & Eva

Dauer: 01:19:13 Aus aktuellem Anlass wagen wir uns in dieser Folge mal vor in kriminelle Gefilde! Seit einigen Tagen beherrscht nämlich die neue Liebschaft von Ex-GNTM-Kandidatin/ Ex-Dschungelcamperin/ Ex-Hastenichgesehen Nathalie Volk, alias Miranda DiGrande, die Schlagzeilen! Die selbsternannte Künstlerin mit dem dubiosen neuen Namen hat nämlich Versandhaus gegen Harley getauscht, sich vom 40 Jahre älteren Frank Otto getrennt und ist jetzt schwer verliebt in den verurteilten Totschläger und Hells Angel Timur Akbulut! Das müssen wir uns natürlich mal genauer anschauen… Und wo wir schon mal bei Kriminalität sind: Menowin Fröhlich hat eine neue Doku-Soap - und die ist kriminell schlecht. In „Menowin - mein Dämon und ich“ lässt sich der ewig gescheiterte Sänger, dessen Teint inzwischen Roberto Blanco-artige Züge angenommen hat, von Kameras beim Entzug begleiten. Nicht das erste Mal by the way... Wir erzählen Euch, was es in diesem Grimme Preis-verdächtigen Format (höhö) zu sehen gibt, checken außerdem Menowins Vorstrafenregister und werfen einen Blick auf das „fröhliche Familienleben“ (ja, lieber Streamingdienst, den Titel darfst Du für die nächste Doku-Soap mit Menowin klauen!)...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 31 - Hells Angels, Menowin & mehr!

Podcast Download - Folge Folge 31 - Hells Angels, Menowin & mehr! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31 - Hells Angels, Menowin & mehr! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.