Audio Folge 1 Die Kraft Deiner Vision

Mama, sei mutig! Podcast06.12.20 12:40 Uhr

Deine Vision finden-Die Kraft deiner Vision entdecken-Dich von meiner Vision inspirieren lassen von Madlen Maxin- Visionärin- Deine Wegbegleiterin-Frauencoaching

Dauer: 00:13:36

Stell dir vor, du hast jeden Tag eine Kraft, die dich antreibt, genau das Leben zu verwirklichen, was du wählst und dir wünscht. Stell dir vor, wie kraftvoll es sein kann, wenn du dein „Warum“ für all das, was du tust, klar hast. Stell dir vor, wie zufrieden du wärst, wenn du dein Traumleben schon realisiert hättest. Das alles ist möglich in deiner Vision. Heute lade ich dich ein mit mir einen Schritt in Richtung deiner Vision zu gehen. Finde deine Vision heraus und dann begebe dich auf deinen Weg! Jeden Tag ein Stückchen! Das ist für mich ein Teil von gelebter Spiritualität im Alltag und Persönlichkeitsentwicklung als Mutter. Mit der Fokussierung auf deine Vision kannst du dir die Wertschätzung im Alltag geben, die dir gebührt. Denn du kannst deine Vision fühlen und dich hineindenken. Und dann kannst du sie auch glauben und umsetzen. Ich glaube an dich!

Zum Schluss der Folge teile ich meine ganz persönliche Vision mit dir.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mama, sei mutig!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama, sei mutig! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Madlen Maxin

MP3 online hören: Folge 1 Die Kraft Deiner Vision

Podcast Download - Folge Folge 1 Die Kraft Deiner Vision online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1 Die Kraft Deiner Vision MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Madlen Maxin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama, sei mutig! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.