Audio Folge 095 - Komm Baby, kleb mir eine!

Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast06.12.20 10:59 Uhr

Folge 095 - Komm Baby, kleb mir eine! von André McFly

Dauer: 00:35:33 Einmal wieder wie mit 12 fühlen... das wäre doch was, oder? Und wir haben es tatsächlich erlebt! Vor kurzem ist hierzulande, nach vielen Jahren, endlich wieder ein Dragon Ball Stickeralbum erschienen und aus diesem Grund, haben sich die Schildkröteninselbewohner eingefunden, um sich fleißig die tollsten Sticker in ihre Alben zu hauen. Doch auch die Zuhörer sollen nicht leer ausgehen und darum veranstalten wir, mit freundlicher Unterstützung von Panini, ein großes Gewinnspiel, bei dem 10 Leute die Möglichkeit haben, je ein Stickeralbum, plus einen ganzen Karton Sticker, zu gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr natürlich im Podcast selbst - also nicht lang warten, Folge starten und fleissig mitschreiben!
------------------------------------------------
Dragon Ball Super Stickeralbum + Sticker | Hier auf Amazon
Dragon Ball Super Stickeralbum | Hier auf Amazon
Dragon Ball Super Sticker | Hier auf Amazon
------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast - Inhaber: André McFly

MP3 online hören: Folge 095 - Komm Baby, kleb mir eine!

Podcast Download - Folge Folge 095 - Komm Baby, kleb mir eine! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 095 - Komm Baby, kleb mir eine! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast - Inhaber: André McFly Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.