Audio #41 Weil ich meine Haare behalten will

Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast06.12.20 23:00 Uhr

Warum ist in Annas Bad Wohnzimmertapete und warum wird das für immer so bleiben? von Anna Heßelmann und Philine Günther

Dauer: 00:54:52 Wenn Richard Gere einen Dackelblick hat, welchen Blick hat dann Hugh Grant?  Es war Nikolaus und Anna hätte das fast vergessen. Ist sie jetzt vollkommen erwachsen geworden? Die Frage bleibt offen, aber es werden interessante Fakten aus der Kindheit der beiden Podcasterinnen preisgegeben. Außerdem hat Philine die Formel für gute Laune entdeckt, die was mit Prinzessinen und K.I.Z. zu tun hat. Playlist auf Spotify: Vier Ohren sehen mehr als zwei - Die Playlist Wir auf Insta: @anna.hesselmann @philineguenther
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Vier Ohren sehen mehr als zwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philine Günther

MP3 online hören: #41 Weil ich meine Haare behalten will

Podcast Download - Folge #41 Weil ich meine Haare behalten will online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #41 Weil ich meine Haare behalten will MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philine Günther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vier Ohren sehen mehr als zwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.