Audio Folge 14 - Endstation Menschheit?

Abtauchen-Podcast Podcast06.12.20 10:50 Uhr

Folge 14 - Endstation Menschheit? von Lisa, Sascha, Max, Gök

Dauer: 01:22:11

Heute führt uns Max durch die Dokumentation „Mein Leben auf unserem Planeten“ von David Attenborough. Attenborough ist Naturforscher, der von prägenden Momenten in seinem 94-jährigen Leben und den verheerenden Veränderungen, die er beobachtet hat, erzählt. Der Film führt uns vor Augen, welchen Verlust die Natur weltweit innerhalb eines Lebens erlitten hat. Dennoch schließt Attenborough trotz all der Probleme mit einer hoffnungsvollen Botschaft für die zukünftigen Generationen.

(Sorry für den Ton am Anfang bei Lisa und Sascha. Ab Minute 5 etwa wird’s besser)

Link:

David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten (2020) | Netflix (mit deutschen Untertiteln)

https://www.youtube.com/watch?v=64R2MYUt394&feature=youtu.be


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Abtauchen-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abtauchen-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

x

MP3 online hören: Folge 14 - Endstation Menschheit?

Podcast Download - Folge Folge 14 - Endstation Menschheit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 14 - Endstation Menschheit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: x Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abtauchen-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.