Audio 073 Die Magie von Frauenkreisen

[re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast06.12.20 06:00 Uhr

073 Die Magie von Frauenkreisen von Kerstin Thost

Dauer: 00:14:06 Was sind eigentlich Frauenkreise? Heute erkläre ich dir, was dabei für eine Magie entstehen kann und wieso ich mich selbst dazu entschieden habe, monatliche Frauenkreise anzubieten. Zum Kennenlernpreis kannst du am 13.12. um 10:00 dabei sein! https://www.buymeacoffee.com/KerstinsKarma DU kannst diesen Podcast mitgestalten. In den Kommentaren unter dem Post zur Folge oder per Direktnachricht unter @kerstins_karma auf Instagram. Abonniere, wenn du dir mehr Achtsamkeit im Alltag und Vernetzung unter Gleichgesinnten wünschst. Am meisten freue ich mich über das "Gold für Podcasts": EINE APPLE PODCASTER 5-STERENE BERWETUNG! Bis zu nächsten Mal, Eure Kerstin _____________________________________ Intro: Mit Onlinevideo Musik: Higher Hopes von Frametraxx | Downloade die Folge auf meiner Website https://kerstinthost.com| Ausgewählte Interviews auch auf Youtube https://www.youtube.com/playlist?list=PLHRNhRK-IddRDENpB63IMx7w0-go90WMw 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

§ 2 Abs.2 UrhG

MP3 online hören: 073 Die Magie von Frauenkreisen

Podcast Download - Folge 073 Die Magie von Frauenkreisen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 073 Die Magie von Frauenkreisen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: § 2 Abs.2 UrhG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.