Audio P 13 Trennung JA oder NEIN?

Psychologische Impulse - Leben positiv managen Podcast06.12.20 05:45 Uhr

Was Du tun kannst, wenn die Trennung in der Partnerschaft droht von Claudia Graser

Dauer: 18:41:00 Steht das Wort TRENNUNG wie ein Damoklesschwert über Deiner Beziehung? Oder weißt Du einfach nicht, ob Du Dich trennen solltest? Oder denkt Ihr beide vielleicht schon länger über eine Trennung nach und seid unsicher, wie Ihr Euch entscheiden sollt? Man sollte eine Partnerschaft nicht zu schnell aufgeben, aber auch nicht zu lange festhalten! Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Viele Fragen wollen beantwortet werden, wenn es um Partnerschaft und Trennung geht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Psychologische Impulse - Leben positiv managen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Psychologische Impulse - Leben positiv managen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: P 13 Trennung JA oder NEIN?

Podcast Download - Folge P 13 Trennung JA oder NEIN? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P 13 Trennung JA oder NEIN? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Psychologische Impulse - Leben positiv managen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.