Filmstammtisch - 039 – Guns Akimbo (2019)

Filmstammtisch - 039 – Guns Akimbo (2019)

Eine Filmkritik von Ralph
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Filme, Serien und TV-Fan? Dann ist unser 20 minütige Filmstammtisch Podcast genau das Richtige für euch : )

Beschreibung

vor 10 Monaten
Inhalt des Podcasts:
Filmkritik von Ralph zu „Guns Akimbo“
Inhalt des Films:
Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, an einem modernen Gladiatorenkampf teilzunehmen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen werden. So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix (Samara Weaving) gegenüber, die er töten muss, wenn er nicht selbst sterben will. Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen...
Viel Spass.
Quelle der Inhaltsangabe zum Film: http://www.filmstarts.de/kritiken/256221.html


#Filmstammtisch
#Filmkritik
#Filmpodcast
#Filmstammtischpodcast
#Guns_Akimbo
#Daniel_Radcliffe
#Samara_Weaving
#SKIZM

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: