Audio Filmstammtisch - 039 – Guns Akimbo (2019)

Filmstammtisch Podcast06.12.20 11:14 Uhr

Eine Filmkritik von Ralph von Ralph Becker

Dauer: 00:14:47

Inhalt des Podcasts:

  • Filmkritik von Ralph zu „Guns Akimbo“

Inhalt des Films:

Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, an einem modernen Gladiatorenkampf teilzunehmen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen werden. So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix (Samara Weaving) gegenüber, die er töten muss, wenn er nicht selbst sterben will. Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen...

Viel Spass.

Quelle der Inhaltsangabe zum Film: http://www.filmstarts.de/kritiken/256221.html


#Filmstammtisch

#Filmkritik

#Filmpodcast

#Filmstammtischpodcast

#Guns_Akimbo

#Daniel_Radcliffe

#Samara_Weaving

#SKIZM


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Filmstammtisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmstammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ralph Becker

MP3 online hören: Filmstammtisch - 039 – Guns Akimbo (2019)

Podcast Download - Folge Filmstammtisch - 039 – Guns Akimbo (2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Filmstammtisch - 039 – Guns Akimbo (2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ralph Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmstammtisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.