Audio 040 - Weihnachten mit der nicht-veganen Familie ohne Mord und Totschlag

Entspannt vegan leben Podcast06.12.20 03:00 Uhr

So gelingen harmonische Weihnachten als Veganer*in von Tamara Walk

Das Jahr 2020 neigt sich tatsächlich schon dem Ende zu. Bevor Weihnachten schon ganz zu nah vor der Tür steht, teile ich heute einige Tipps und Ideen mit dir, wie du (deine ersten?) Weihnachten als Veganer*in gut verleben kannst. Viele Neu-Veganer*innen machen sich Gedanken, wie sie das "Fest der Liebe" gestalten können, ohne dass es zu Streitereien wegen ihrere neuen Ernährungsform kommt. In der heutigen Folge erfährst du unter anderem:
  • was aus meiner Sicht der Schlüssel für ein harmonisches Weihnachtsfest ist, gerade was das Thema Essen betrifft.
  • warum es aus meiner Sicht an der Zeit ist Traditionen zu hinterfragen und absolut in Ordnung diese der Neuzeit anzupassen.
  • wie ein Festessen aussehen kann, mit dem Veganer, Vegetarier und Mischköstler gleichermaßen zufrieden sind. Dazu teile ich verschiedene Varianten und Möglichkeiten mit dir.

Hier findest du die beiden erwähnten Rezept-Accounts:
  • Patricia von Veganstars: https://www.instagram.com/veganstars/
  • Hier kocht Alex: https://www.instagram.com/hier_kocht_alex/

Wie immer vielen Dank, dass du meinen Podcast hörst, ihn weiterempfiehlst und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt!
Auf meiner Website findest du Infos zu meinem Beratungsangebot als vegane Ernährungsberaterin und kannst dir den kostenlosen Entspannt-Vegan-Guide herunterladen: https://www.tamarawalk.de
Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/entspanntveganleben/

So schön, dass du da bist! Deine Tamara
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Entspannt vegan leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entspannt vegan leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tamara Walk

MP3 online hören: 040 - Weihnachten mit der nicht-veganen Familie ohne Mord und Totschlag

Podcast Download - Folge 040 - Weihnachten mit der nicht-veganen Familie ohne Mord und Totschlag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 040 - Weihnachten mit der nicht-veganen Familie ohne Mord und Totschlag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tamara Walk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entspannt vegan leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.