#117 Homegirls ft Dexter

#117 Homegirls ft Dexter

Hanni & Nanni klären auf: ist Dexter wirklich der Boomer, der er vorgibt zu sein? Wir durften ihn in dieser Folge begrüßen und ihn ein wenig zu seinem neuen Album “Yung Boomer” ausquetschen. Daneben verriet er uns seine Lieblings-Plugins, erzählt w...
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!
vor 6 Monaten

Beschreibung

Hanni & Nanni klären auf: ist Dexter wirklich der Boomer, der er vorgibt zu sein? Wir durften ihn in dieser Folge begrüßen und ihn ein wenig zu seinem neuen Album “Yung Boomer” ausquetschen. Daneben verriet er uns seine Lieblings-Plugins, erzählt wie man sein Sample an FOX für ein Simpsons-Marathon verkauft und wie er mit den Rechtfertigungsdrang bei schwierigen Kommentaren umgeht. Schätzfrage von Josi (die btw endlich bei Twitter angemeldet ist): wie viele Helium-Luftballons braucht man (in echt) um ein Haus in die Lüfte zu heben wie im Film “Oben”?  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#130 Homegirls ft Mine
59 Minuten
vor 5 Tagen
#128 Homegirls ft BRKN
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
#127 Homegirls ft Enissa Amani
1 Stunde 54 Minuten
vor 1 Monat
#126 Homegirls ft Jodie Calussi
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: