Audio Ist doch Ehrensache – alles übers Ehrenamt

Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast05.12.20 09:00 Uhr

Ist doch Ehrensache – alles übers Ehrenamt

Dauer: 00:42:46 Berliner helfen Berlinern! Das ist nicht einfach irgendein Spruch, sondern es stimmt wirklich. Immer mehr Berliner engagieren sich ehrenamtlich – und das für mehrere Stunden im Monat. Vor der Corona Krise war es jeder dritter. Mit Corona dürfte die Zahl aber noch mal gestiegen sein. Andrea Brandt von der Freiwilligenagentur Friedrichshain-Kreuzberg ist bei uns in der Sendung. Mit ihr sprechen wir darüber, wie wir das passende Ehrenamt für uns finden, die Motivation halten, wie Ehrenamt und Glücklichsein zusammenhängen und ob ehrenamtliche Arbeit ein Karrierebooster ist. Kontakt Andrea Brandt WILLMA Freiwilligen-Agentur Friedrichshain-Kreuzberg Grimmstraße 16 10967 Berlin
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Experten-Podcast | rbb 88.8, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 88.8

MP3 online hören: Ist doch Ehrensache – alles übers Ehrenamt

Podcast Download - Folge Ist doch Ehrensache – alles übers Ehrenamt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ist doch Ehrensache – alles übers Ehrenamt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 88.8 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Experten-Podcast | rbb 88.8 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.