Audio 31. Musiker Ralph Baumgartl meets Walk-Män Ralf Baumgarten

Walk-Män – Gesund leben in Bewegung Podcast05.12.20 16:35 Uhr

Gesund leben in Bewegung von Ralf Baumgarten

Dauer: 01:00:01 Episode 31: Ralph Baumgartl (Musiker) trifft auf Ralf Baumgarten ("Walk-Män"): Nicht nur die Namens-Ähnlichkeit sorgte beidseitig für leichte Verwunderung und Schmunzeln, auch die Interessen und die Vita sind in einigen Punkten ähnlich. Kennengelernt hatten wir uns über Instagram durch die gemeinsame Verbundenheit für den Spessart. Weitere Gemeinsamkeiten waren in früheren Jahren der Leistungssport (Ironman-Triathlon auf der einen (Hobby) und profimäßiges Skifahren auf der anderen Seite) sowie die frühe Faszination für Orgel / Synthesizer, seitdem diese in den 70ern und 80ern eine noch immer ungebremste Entwicklung antraten.

Ralph Baumgartl ist nach vielen beruflichen Jahren wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt und widmet sich voll der elektronischen Musik - mit dem Schwerpunkt auf der "Berliner Schule".
Über sein turbulentes Leben und seine große Liebe zur Musik berichtet Musiker Ralph Baumgartl im Gespräch mit Ralf Baumgarten. Sein Motto: In jedem Menschen stecken Kreativität und Phantasie. Diese herauszukitzeln, auszubauen und sich zusätzlich immer sportlich zu betätigen, kann entscheidend sein für ein bewussteres und gesünderes Leben.

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei dieser Folge.
Kontakt und Homepage: https://www.ralphbaumgartl.com/about/
YouTube: https://www.youtube.com/c/RalphBaumgartl/
Berlin School and IDM Synth Music Mix: https://youtu.be/cSPkgMUsQ_M
EP Music Album (The Touch of Cosmic Nature)
und Audiobook (From the Good Earth - 10 Schritte zur Steigerung der Lebensfreude):
https://www.ralphbaumgartl.com/products/
Impressum: ralphbaumgartl.com

Kontakt Ralf Baumgarten / Walk-Män: https://walkmaen.de/ walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook = https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei ITunes, Spotify, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Walk-Män – Gesund leben in Bewegung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Walk-Män – Gesund leben in Bewegung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ralf Baumgarten

MP3 online hören: 31. Musiker Ralph Baumgartl meets Walk-Män Ralf Baumgarten

Podcast Download - Folge 31. Musiker Ralph Baumgartl meets Walk-Män Ralf Baumgarten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 31. Musiker Ralph Baumgartl meets Walk-Män Ralf Baumgarten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ralf Baumgarten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Walk-Män – Gesund leben in Bewegung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.