MFDB055 Arbeit

MFDB055 Arbeit

Wie wir uns wundern würden, wenn wir die sähen, die, wie Brecht schon wusste, nicht im Lichte, sondern im Dunklen stehn, dort aber dafür sorgen, dass die Welt so sein kann, wie sie ist; Andreas Baum und Andrea Frey und drei Bücher von Nagelschmidt, Mitch
1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wie wir uns wundern würden, wenn wir die sähen, die, wie Brecht schon wusste, nicht im Lichte, sondern im Dunklen stehn, dort aber dafür sorgen, dass die Welt so sein kann, wie sie ist; Andreas Baum und Andrea Frey und drei Bücher von Nagelschmidt, Mitchell und Maron1.) Thorsten Nagelschmidt: Arbeit: Roman
2.) David Mitchell: Utopia Avenue
3.) Monika Maron: Artur Lanz

Weitere Episoden

MFDB057 Mutter
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
MFDB056 We Love Dick
1 Stunde 9 Minuten
vor 5 Monaten
MFDB054 In Krisen
1 Stunde 41 Minuten
vor 1 Jahr
MFDB053 Nichts glauben
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Jahr
MFDB052 Illusionen
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pjunghanns
Altenburg
hoerer1967
Lembach im Mühlkreis
15
15
:
: