Beschreibung

vor 11 Monaten
082: Das Jahr geht zu Ende, Projekte werden zu Ende gegangen, aber all das ist gleichzeitig eine Chance für einen Neuanfang. Zu kryptisch - dann hört doch einfach rein! Keine Angst: Die Chaospraxis gibts noch ganz lange, aber in unser beider Leben hat sich viel verändert. Darüber sprechen wir und über tolle Bücher, Bildbeschreibungen und leere Bühnen. Back again!


shownotes:
Adventskalender Hörregion Hannover: https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Verwaltungen-Kommunen/Die-Verwaltung-der-Region-Hannover/Die-Hörregion-Hannover/Hörregion-Hannover-präsentiert-Adventskalender-zum-HörenStadtkulturpreis Hannover: https://freundeskreis-hannover.deKolumne Ohhhmhhh: https://www.ohhhmhhh.de/ninia-lagrande-quotenfrauen/Insta inklusiv: https://www.instagram.com/ninialagrande/Zsuzsa Bánk - Weihnachtshaus: https://www.fischerverlage.de/buch/zsuzsa-bank-weihnachtshaus-9783596000562Nikolaj Georgiew - Can you feel your heART?: https://www.youtube.com/watch?v=rmWvh1G4XtA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3NRhvxnNGDEBYy2oRJwHh_AusBCEh0HiAk3GrOWdJcMlZjeijpQiic-twQueen of fucking everything: https://www.asgodom.de/produkt/queen-of-fucking-everything-buch-von-sabine-asgodom/





Weitere Episoden

"novemberblues"
34 Minuten
vor 2 Wochen
"spirituell"
33 Minuten
vor 1 Monat
"versöhnung"
56 Minuten
vor 1 Monat
"zeit"
59 Minuten
vor 2 Monaten
"shapewear"
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: