Audio Wiederholungen mit Impfstoff, Reis & Katze

Menschheitsstunde Podcast05.12.20 01:55 Uhr

Homeoffice-Style von Matthias Schumacher

Dauer: 00:24:42

#32 - Die erste Menschheitsstunde im Homeoffice-Style. Da kocht schon mal was über. Aber Matthias Schumacher lässt nichts anbrennen. Zwar muss der Autor feststellen, dass sich nach fast einem Jahr Pandemie so einiges wiederholt, aber kreativ und eloquent wie er ist, mangelt es dennoch nicht an Selbstgesprächsthemen. Was brachte die Woche? Alles im Loth? Der Impfstoff, die Impfstoffe. Und wie ist das mit der EU und Jens Spahn. Zum Ende dann die heikle Frage bezüglich der Fische im Trink- bzw. Corona-Abwasser. Nebst Omas Katze. Matthias Schumacher mit einer wieder einmal klassischen Folge seiner Menschheitsstunde in unserer Menschheitsstunde der Coronavirus-Pandemie.

Mehr zum Autor unter www.matthias-schumacher.com

Sie können die aktuellen und künftigen kreativen und künstlerischen Arbeiten von Matthias Schumacher mit einer Spende unterstützen. Vielen Dank!

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=N37V37GKM6RCS

Kontakt: podcast (et) menschheitsstunde.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Menschheitsstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Menschheitsstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Schumacher

MP3 online hören: Wiederholungen mit Impfstoff, Reis & Katze

Podcast Download - Folge Wiederholungen mit Impfstoff, Reis & Katze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wiederholungen mit Impfstoff, Reis & Katze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Schumacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Menschheitsstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.