#12 Gedankenkarussell STOP! mit diesem Trick

#12 Gedankenkarussell STOP! mit diesem Trick

19 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Oh Mann, du gibst mir sicher Recht, wenn ich sage, dass es manchmal so dermaßen im Kopf abgeht, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist und manchmal ist es so, als hätten es sich unsere Gedanken zur Aufgabe gemacht uns zu tyrannisieren. 

Fakt ist, Gedanken erzeugen Gefühle und das ist der Grund warum wir uns manchmal so fühlen wie wir uns eben fühlen. Niedergeschlagen, klein und ungenügend.


Wenn du auch keinen Bock mehr darauf hast, dann ist diese Podcastfolge ein Game-Changer für dich, denn ich habe einen Trick herausgefunden, wie ich das Gedankenchaos in meinem Kopf stoppen kann.


Viel Freude & INNER PEACE ON!


eure Carina






www.yogaraum.online

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: