#028 Was hat Walt Disney mit Mitarbeiterführung zu tun? – Monica Nuñez

#028 Was hat Walt Disney mit Mitarbeiterführung zu tun? – Monica Nuñez

FANomenal führen - der Leadership Podcast
Podcast
Podcaster
Mache deine Mitarbeiter zu Fans - Jessica Lackner

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sie ist Mrs. Service. Monica Nuñez ist Expertin auf ihrem Gebiet und sagt: „Es gibt keinen Grund für schlechten Service.“ Doch das ist vielen nicht bewusst, weil uns keiner darauf hinweist. Die Organisation Disney hat sie sehr geprägt und sie berichtet darüber, wie dort das Leitbild funktioniert und welche Magic Moments wir in unseren Arbeitsalltag übertragen können. Von Disney können wir uns alle eine Scheibe abschneiden, welche das sind erfährst du in dieser Folge.   Hier findest du Monica: https://kommunikations-art.de/ Instagram: https://www.instagram.com/monicanunez_kommunikationsart/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/monica-nunez-service-und-f%C3%BChrung-f%C3%BCr-dienstleister/ Facebook: https://www.facebook.com/ersterKontakt Xing: https://www.xing.com/profile/Monica_Nunez2/cv Mein Angebot für dich zum Kennenlernen -> ein kostenfreies Strategie- /Umsetzungsgespräch www.jessica-lackner.com/termin Mein Buch vorbestellen: https://www.jessica-lackner.com/#buch Hier findest du mich auf Social Media: Meine Website https://www.jessica-lackner.com/ Jessica auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/ Jessica auf Xing: https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv Jessica auf Facebook: https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks Jessica auf Instagram: https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/ Jessica auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIqPLo8cfYKCvJ0N0zmhzTw?view_as=subscriber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: