SplitterCast 11 - Comics in der Schule

SplitterCast 11 - Comics in der Schule

Über das Lesen von Comics im Unterricht
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Comic-Podcast von und mit dem Splitter Verlag

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was ist besser als im Schulunterricht Filme zu schauen? Im Schulunterricht Comics zu lesen! Mit Stefan, seines Zeichens Gymnasiallehrer aus Österreich, spricht der SplitterCast darüber, wie unser aller Lieblingsmedium geschickt und gewinnbringend im Unterricht verwendet werden kann. Weil ihm Lehren im Blut liegt und sein sympathischer Zungenschlag Honig für die Ohren ist, lernen wir dabei quasi im Vorbeigehen viel Neues, aber natürlich hat Stefan auch ein paar heiße Lesetipps im Schulranzen und besorgt uns sogar ein Praktikum bei Marvel.



Uns, den Splitter Verlag, findet ihr hier: www.splitter-verlag.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: